FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellung

Wie kann ich bei paraperro bestellen? Bestellen ist ganz einfach: Sie klicken auf das Produkt, das Sie gern kaufen möchten. Es öffnet sich die Produktseite mit der Produktbeschreibung. Dort wählen Sie ggf. die Größe und Ausstattung und klicken auf den Button »In den Warenkorb«. Von dort an folgen Sie einfach dem angezeigten Bestellvorgang.

Muss ich einen Account eröffnen, um bei paraperro bestellen zu können? Nein, Sie können auch als Gast bestellen.

Gibt es bei paraperro einen Mindestbestellwert? Nein.

Wie kann ich einen Gutschein von paraperro einlösen?  Nachdem Sie im Warenkorb auf den Button »Kasse« gedrückt haben, öffnet sich die Seite »Kundeninformation«. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eintragen.

 

Produkte

Was bedeutet es, wenn unter einem Artikel »Ausverkauft« steht?  Dass dieser Artikel leider nicht mehr erhältlich ist.

Was bedeutet es, wenn in der Artikelbeschreibung »Einzelstück« steht?  Dass es diesen Artikel lediglich ein einziges Mal gibt und er nach seinem Verkauf nicht mehr erhältlich sein wird.

Was mache ich, wenn ich mir nicht sicher bin, welche Hundekissen-Größe mein Hund braucht?  Unter der Rubrik »Produktinfos« finden Sie den Unterpunkt »Größentabelle« mit den Angaben diverser Hunderassen. Sollte Ihr Hund nicht dabei sein, können Sie mich gern über Email kontaktieren und ich helfe Ihnen weiter.

Kann man die Hundekissen von paraperro waschen?  Ja. Eine Waschempfehlung steht in der jeweiligen Artikelbeschreibung sowie an einem kleinen Label, das in dem Bezug angenäht ist.

Warum gibt es keinen Katalog von paraperro?  Da viele meiner Produkte Einzelstücke sind, wäre der Katalog nach jedem Produktverkauf nicht mehr aktuell.

 

Bezahlen

Wie kann ich zahlen?  Per Bank-Überweisung, Sofort-Überweisung, über Paypal, Kreditkarte und Klarna-Rechnung.

Ist das eine sichere Verbindung über die ich online bezahle? Ja, die Verbindung ist sicher, da SSL verschlüsselt.

 

Versand

Muss ich für den Versand zahlen?  Bis 120 Euro Bestellwert werden Versandkosten je nach Größe und Gewicht Ihrer Bestellung berechnet. Sie liegen zwischen 5 und 7 Euro. Danach versende ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Was muss ich für den Versand zahlen?  Ich bemühe mich, immer die bestmögliche und günstigste Versandart für Ihre Bestellung zu finden. Die detaillierten Versandkosten entnehmen Sie bitte meiner Seite »Liefer- & Zahlungsbedingungen«.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung habe?  Wenn der Artikel bereits gefertigt ist, erfolgt der Versand in der Regel am nächsten Werktag. Neu-Anfertigungen dauern im Schnitt ca. 10 Tage bis sie versendet werden. Sollte die Lieferzeit einmal abweichen, teile ich Ihnen dies über eine E-Mail mit.

Kann ich meine Bestellung eigentlich auch abholen? Nein, denn ich habe kein Lager oder Showroom.

Versendet paraperro auch ins Ausland?  Ja, sehr gern. Bitte nehmen Sie jedoch vor Ihrer Bestellung mit mir Kontakt auf, um die Versandkosten und eventuelle Zoll-Formalitäten zu klären.

 

Rückgabe

Was mache ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte?  Bitte nehmen Sie per eMail über - info(at)paraperro(Punkt)de - Kontakt mit mir auf oder nutzen Sie mein Widerruf Formular.

Muss ich für meine Rücksendung zahlen?  Ja. Sie zahlen das Porto für den versicherten Rückversand an mich.

 

Datenschutz

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?  Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Kaufprozesses verwendet. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Rubrik »Datenschutz«.

Bestellungen zu Weihnachten nehme ich bis zum 10.12. entgegen