FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bestellen

Wie kann ich bei paraperro bestellen?

Bestellen ist ganz einfach: Sie klicken auf das Produkt, das Sie gern kaufen möchten. Es öffnet sich die Produktseite mit der Produktbeschreibung. Dort wählen Sie ggf. die Größe und Ausstattung und klicken auf den Button »In den Warenkorb«.

Von dort an folgen Sie einfach dem angezeigten Bestellvorgang.

Muss ich einen Account eröffnen, um bei paraperro bestellen zu können?

Nein.

Gibt es bei paraperro einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wie kann ich einen Gutschein von paraperro einlösen?

Nachdem Sie im Warenkorb auf den Button »Kasse« gedrückt haben, öffnet sich die Seite »Kundeninformation«. Dort können Sie Ihren Gutscheincode eintragen.

 

Produkte

Was bedeutet es, wenn unter einem Artikel »Ausverkauft« steht?

Dass dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist.

Was bedeutet es, wenn in der Artikelbeschreibung »Einzelstück« steht?

Dass es diesen Artikel lediglich ein einziges Mal gibt und er nach seinem Verkauf nicht mehr erhältlich ist.

Was mache ich, wenn ich mir nicht sicher bin, welche Größe mein Hund braucht?

Unter der Rubrik »Produktinfos« finden Sie den Unterpunkt »Größentabelle« mit den Angaben diverser Hunderassen. Sollte Ihr Hund nicht dabei sein, können Sie uns gern über Email oder Telefon kontaktieren. Wir helfen gern weiter.

Kann man die Hundekissen von paraperro waschen?

Ja.

Gibt es einen Katalog von paraperro?

Nein. Da viele unserer Produkte Einzelstücke sind, wäre der Katalog nach jedem Produktverkauf nicht mehr aktuell.

 

Bezahlen

Wie kann ich zahlen?

Per Überweisung oder Paypal.

Ist das eine sichere Verbindung über die ich online bezahle?

Ja, die Verbindung ist sicher.

 

Versand

Muss ich für den Versand zahlen?

Bis 120 Euro Bestellwert werden Versandkosten je nach Größe und Gewicht Ihrer Bestellung berechnet. Danach versenden wir versandkostenfrei.

Was muss ich für den Versand zahlen?

Die detaillierten Versandkosten entnehmen Sie bitte unserer Seite »Liefer- & Zahlungsbedingungen«.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung habe?

Wenn der Artikel bereits gefertigt ist, erfolgt der Versand in der Regel am nächsten Werktag.

Neu-Anfertigungen dauern im Schnitt ca. 1 Woche bis sie versendet werden.

Kann ich meine Bestellung eigentlich auch abholen?

Nein, da wir kein Lager oder Showroom haben.

Versendet paraperro auch ins Ausland?

Ja und sehr gern.

 

Rückgabe

Was mache ich, wenn ich etwas zurückgeben möchte?

Bitte nehmen Sie per eMail (info@paraperro.de) Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie unser Widerruf Formular.

Muss ich für die Rücksendung zahlen?

Ja. Sie zahlen das Porto für den Rückversand an uns.

 

Datenschutz

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Kaufprozesses verwendet. Weitere Informationen finden Sie auch unter der Rubrik »Datenschutz«.