DIY | Hundespielzeug für regnerische Tage

Juli 05, 2016

DIY | Hundespielzeug für regnerische Tage

Foto | Club Dogue

Es ist zwar Sommer, aber es soll ja durchaus vorkommen, dass es zwischendurch mal regnet, zu heiß draußen oder der Vierbeiner durch eine Verletzung einfach 'unpässlich' ist. Damit sich also niemand langweilen muss, gibt es hier ein einfach nachzumachendes Hundespielzeug, was den Hund fordert und alle zufrieden macht...

Man benötigt:

  • Einige leere Toilettenpapier-Rollen
  • Ein Behälter (z.B. Tupperware) in den die Rollen gesteckt werden können
  • Leckerlis

Nun einfach die Toilettenrollen aufrecht in den Behälter stellen, Leckerlis in die ein oder andere Rolle stecken und den Hund entdecken lassen, wie er an die Leckereien kommen kann. Viel Spaß!



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.