Netz-Fundstück | Schäm Dich!

Dezember 13, 2016

Netz-Fundstück | Schäm Dich!

Heute muss ich einfach mal eine externe Seite promoten, die ich kürzlich bei meinen Recherchen fand: Die Seite »Shaming Dogs«, die ganz dem peinlichen Verhalten von Hunden gewidmet ist.

Ganz im Stil von Zeiten, in denen freche Kinder sogenannte Eselsmützen tragen mussten, weil sie etwas Dummes angestellt haben, zeigt diese Seite Fotos von frechen Hunden, die ein Schild tragen müssen, auf dem ihre Schandtaten detailgenau beschrieben werden.

Einige von ihnen sind wirklich zum totlachen, weil sich die Hunde nicht im Geringsten schämen! Aber es ist auch irrsinnig komisch, die zum Teil betretenen Gesichtsausdrücke der vielen anderen Frechdachse anzuschauen.

Das Beste jedoch ist, dass jeder ein Bild von seinem eigenen Hund hochladen kann und der Welt zeigen kann, was Muttis Liebling so alles auf dem Kerbholz hat...
Los geht's!

 

Tja, und das ist nun unser Juniorchef persönlich. Peinlich berührt aber keineswegs einsichtig...



Schreiben Sie einen Kommentar