Meine Produkte

Tierbedarf von paraperro - für den Hund von Welt

Das Zusammenleben mit einem Hund bedeutet keinesfalls Verzicht auf schönes Design im eigenen Zuhause: Wer mag schon eine Fleecedecke mit Pfötchenmuster auf das schicke Ledersofa legen? Oder ein farbloses Hundekörbchen aus Plastik neben das klassische Sideboard aus Skandinavien platzieren?

paraperro Produkte sorgen dafür, dass du dein Hundezubehör nicht länger verstecken musst, sondern es sich wie selbstverständlich in dein Interieur einfügt: Ob verspielt, klar, grafisch, blumig, zeitlos oder im Hippielook - es gibt unzählige Varianten in meinem Shop zu entdecken.

Alles rund um den Hund - einzigartig & handgemacht

paraperro Produkte sind Unikate oder Teil einer Kleinstserie - alles von mir handgemacht in Hamburg mit hohem Anspruch an die Verarbeitung und viel Liebe zum Detail. Dadurch kannst du sicher sein, dass es nur wenige bzw. keinen anderen Hundebesitzer gibt, der genau dasselbe Produkt für seinen Vierbeiner zuhause hat.

In meinem Shop erwartet dich eine Auswahl an Schlafplätzen, Hundekörbchen, Hundekissen und Hundedecken für ein artgerechtes und entspanntes Schlafen und Ausruhen für deinen Liebling. Ganz egal, zu welcher Rasse dein Hund gehört: paraperro bietet die passende Schlafgelegenheit für jede Größe - von S über M bis L.

Für anspruchsvolle Frauchen und Herrchen bietet paraperro eine große Auswahl an modernen Wohnaccessoires, die sich natürlich auch perfekt als Geschenk für einen Tierfreund eignen. Wie wäre es beispielsweise mit puristischen Sofakissen mit lustigem Sprichwort zum Thema Hund? Du kannst hier aus einer Vielzahl kreativer Produkte für dein Zuhause auswählen.

Wenn du auch beim Gassigehen modisch immer up-to-date unterwegs sein möchtest, findest du bei mir im Shop eine Vielzahl modischer Accessoires und Kleidung: Von der coolen Beanie Mütze bis hin zum Sweatshirt oder Hoodie - alle bedruckt mit lässigen Sprüchen zum Thema Hund oder klaren Tierschutz-Statements. Auch hier biete ich verschiedene Größen für dich an.

Originelle Hundeaccessoires für jede Situation - unterwegs oder daheim

Wer seinen Hund liebt, möchte ihn immer bei sich haben. Ganz egal, ob er Zuhause, bei der Arbeit oder auf Reisen ist. paraperro hat speziell für solche Situationen das passende Produkt für deinen Hund parat. Ich weiß ziemlich genau, was dir und deinem Tier gefällt - was unterwegs praktikabel und sinnvoll ist, da ich selber Hundehalter bin und diese Situationen bestens kenne.

Somit findest du in meinem Shop kein sinnloses "Bling-Bling"-Accessoire, sondern durchdachte Dinge, an denen du lange Freude haben wirst.